Am 17. April hat die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereins stattgefunden. Auf der Tagesordnung stand in diesem Jahr auch die Neuwahl des Vorstands. Unser langjähriger, hochverdienter stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer Heiner Gerharz trat nicht mehr zur Wahl an. An seine Stelle wurde der Archäologe Dr. Lutz Grunwald gewählt, der vielen bereits durch sein Engagement in verschiedenen Mayener Vereinen und auch durch seine politische Aktivität bekannt ist. Schon im Lauf des vergangenen Jahres war die Beisitzein Iris Walter wegen ihres Wohnortwechsels ausgeschieden. Alle übrigen Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt.
Im Anschluss an die Wahl berichtete Daniel Ris, der Intendant der Burgfestspiele, aus der vergangenen Spielzeit und bot den mit Spannung erwarteten Einblick in die kommende Spielzeit (und sogar darüber hinaus).
Allen, die mehr erfahren wollen, sei der Einführungsabend zu den Burgfestspielen am 15. Mai um 19 Uhr im Rathaus wämstens empfohlen!